Modellbahnen






  
 
Auhagen GmbH, Marienberg

100 % Made in Germany ...

125 Jahre, aber keineswegs alt – die Traditionsfirma Auhagen in 4. Generation in Familienbesitz und 100 % Made in Germany am Gründungsstandort. Ob exzellente Gebäudemodelle oder fantasievolles Landschaftsmaterial für die Modellbahn – Auhagen steht für Kreativität, begehrte Qualität und kundenorientierte Liefertreue zu fairen Preisen. Zurzeit bietet Auhagen ca. 850 Produkte in den Nenngrößen H0, TT und N in einem mehr als 250-seitigen Katalog an. Er ist gegen 7,00 € Gebühr inklusive Porto (Inland) direkt erhältlich. Portokosten für das Ausland bitte anfragen. Jährlich wird das Sortiment um attraktive Neuheiten erweitert. Auch für das in Europa einzigartige „Auhagen-Baukastensystem“, was seit 2010 auf dem Markt ist. Für noch mehr Kreativität und Individualität bieten wir dafür kostenlose Planungshilfen mit Kopiervorlage an. Im Sommer 2014 erscheint schon Heft 3!

Alle Auhagen-Bausätze werden im Shop aufgebaut präsentiert und Modellbahnanlagen zum Bestaunen und Spielen sind ein besonderer Anziehungspunkt für Kinder. Auch Original- Eisenbahn-Raritäten aus vergangener Zeit können bewundert werden. Für alle, die sich für die Geschichte der Firma Auhagen interessieren, wurde eine umfangreiche Ausstellung gestaltet.

Hochqualifizierte, erfahrene Spezialisten mit viel Engagement können noch wesentlich mehr, als nur Bausatzteile fertigen! Das gilt vor allem für das große Potenzial, dass der Präzisions-Werkzeugbau und der Kunststoffspritzguss zu bieten hat. Modernste Technik kommt zum Einsatz. Und im Blick auf den Ursprung der Firma, eine Pappenfabrik, werden solide Kartonagen entsprechend spezieller Kundenwünsche gefertigt.

 




 

Kontakt:

Auhagen GmbH
OT Hüttengrund 25
09496 Marienberg

Tel.: 03735 668428
Fax: 03735 668429


E-Mail-Kontakt

Lage:


Öffnungszeiten:

Unser Ladengeschäft ist geöffnet.
April bis September

Montag-Freitag 09.00 - 17.00 Uhr

Oktober bis März

Montag-Freitag 09.00 - 18.00 Uhr