Modellbahnen






  
 
BEMO Modelleisenbahnen

Sachsen aus der Fremde ...

Schweizerische Modelle sind das Markenzeichen von Bemo. Vor mehreren Jahrzehnten, muss man eigentlich schon sagen, entdeckten die Württemberger Sachsen.

Angefangen hat es mit 1:87-Modellen der Gattung VI K. In den 90er Jahren verstärkte man die Modellentwicklung im Segment sächsische Schmalspurbahn energisch. Bisher kaum denkbare Modelle einer V K und III K wurden entwickelt. Mancher Bausatz ist heute schon nicht mehr zu bekommen.

Nachauflagen werden aber sicher einmal erscheinen. Dennoch arbeitet man daran, hier den Kundenkreis mit neuen Produkten anzusprechen. Das Angebot hat man bei den Varianten mit Nachbildungen der Epoche V komplettiert. Das Schwergewicht bleibt jedoch bei der Entwicklung von Modellen der Epochen III und IV.




 

Kontakt:

BEMO Modelleisenbahnen GmbH & Co. KG
Stuttgarter Straße 59
73066 Uhingen

Tel.: 07161 38 9980
Fax: 07161 3899810


Lage: